Wadersloher Weihnachtsexpress: Nächster Halt Autohaus Traue

0

Wadersloh (mw/bb). Die historische Dampflok des Vereins Eisenbahn-Tradition e.V. aus Lengerich kommt am 22. Dezember zu uns nach Wadersloh. Statt „Wadersloher Weihnachtszauber“ wird es beim „Wadersloher Weihnachtsexpress“ zwar etwas kleiner und gemütlicher, aber nicht weniger spektakulär.

Aus dem Autohaus Traue wird am vierten Adventssamstag (22.12.) ein kleiner Weihnachtsbahnhof mit Musik, Essen & Trinken, weihnachtlichen Verkaufsständen für alle Last-Minute-Weinachtseinkäufer und kleinen Überraschungen. Wer die historische Lok nicht nur bestaunen sondern auch damit fahren möchte, kann sich einfach eine Fahrkarte für die Fahrt nach Wadersloh kaufen. Diese gibt es entweder beim Autohaus Traue oder direkt online (externer Link) und zwar nur so lange der Vorrat reicht! UPDATE: Die Tickets für die Zugfahrt sind bereits vergriffen. Glühwein und Co. gibt es aber für alle noch reichlich!


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Comments are closed.