Fotowettbewerb: Junge Diestedderin hofft auf den 1. Platz

0

Diestedde (mw/bb). Umringt von Sonnenblumen lächelt Leonie Wetten mit ihrer Tinkerstute Baerbel ( ja so heißt sie wirklich) in die Kamera. Die beiden Damen haben Großes vor: Sie möchten bei einem Fotowettbewerb der EWU Westfalen (Erste Westernreiter Union) den 1. Platz holen! Noch bis Samstag braucht die junge Diestedderin möglichst viele „Gefällt-Mir-Angaben“ auf Facebook. Mein-Wadersloh.de findet die Aktion toll und drückt die Daumen und unsere Leser gerne einen Mausklick auf den Facebook-Daumen.

Leonie hat das Pony vor knapp zwei Jahren bekommen! Da kam die Stute gerade aus Irland und kannte noch nicht viel! Seitdem wird hauptsächlich die Diestedder Prärie erkundet und die beiden sind natürlich von Anfang an ein Herz und eine Seele! Leonie trainiert jeden Tag fleißig mit Baerbel und dieses Jahr ist das Dreamteam das erste mal sehr erfolgreich auf mehreren Turnieren gestartet! Wenn die beiden nicht trainieren, machen sie gerne Fotoshootings! Und da bot sich der Fotowettbewerb an! Auf dem Foto haben die beiden das schöne Sonnenblumenfeld hinter dem Stall als Kulisse genommen. Ein toller Schnappschuss! Viel Erfolg euch Beiden!

Hier für Leonie und Baerbel abstimmen! (Link zu Facebook!)

Text: B. Brüggenthies


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Die Kommentare sind geschlossen.