Liesborner Feuerwehrkapelle bereitet sich auf großes Konzert vor

0

Musik die bewegt: Nur noch wenige Proben, dann stehen erstmals die Jungen und die erfahrenen Musiker der Liesborner Feuerwehrkapelle gemeinsam auf einer großen Bühne. Damit dieser Auftritt für die Musiker und die Zuhörer zu einer gelungenen Veranstaltung wird, finden neben den gemeinsamen Orchesterproben auch regelmäßig Satzproben der einzelnen Register statt. Zum Schluss findet dann die Generalprobe statt, bei der sicherlich viele Musiker zum ersten Mal die große Bühne des Lippstädter Stadttheaters betreten.

Am Sonntag, den 26.03. findet dann das große Konzert der Liesborner Feuerwehrkapelle statt. Vor ausverkauftem Haus im Stadttheater geben dann die knapp 60 Musiker eine Kostprobe ihrer musikalischen Leistung. Nach den vielen Proben und Übungsabenden bringen sie dann Musik auf die Bühne, die bewegt. Unter diesem Motto präsentiert die Feuerwehrkapelle ein buntes Programm aus Film, Fernsehen und Musical. Darunter sind Titel aus bekannten Filmen, Oskar-prämierte Stücke aus Kinoproduktionen und auch Melodien, die in großen Musicals zu erleben sind.

Die Musiker freuen sich, alle Zuhörer am 26.05. um 17:00 Uhr im Stadttheater in Lippstadt zu begrüßen. Karten sind leider nicht mehr erhältlich. Jedoch gibt es in der kommenden Saison, die jetzt  im Frühjahr beginnt, noch oft die Möglichkeit die Liesborner Feuerwehrmusiker bei diversen Veranstaltungen zu erleben.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Liesborn


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Hinterlasse einen Kommentar