Neustart: Grillhaus am Dreischenhoff öffnet seine Pforten

0

Der Oktober hat dem den Dreischenhoff in Wadersloh ein völlig neues Gesicht gegeben. Nachdem Anfang Oktober aus Edeka Buschkühle der Rewe Buschkühle wurde, ist ab sofort eine weitere Baustelle in der Nachbarschaft abgeschlossen: Mit einem neuen Gastronomieangebot öffnet an diesem Wochenende das „Grillhaus am Dreischenhoff“ seine Pforten mit einem vielfältigen Angebot an der Wenkerstraße.

_mg_2510

Am Freitag (28.10.) ab 17 Uhr öffnet das „Grillhaus am Dreischenhoff“

Schon beim Pre-Opening für geladene Gäste fiel Betreiberin Elena Janzen und ihrer Familie der sprichwörtliche Stein vom Herzen, denn die ersten Besucherinnen und Besucher zeigten sich beindruckt von dem Ergebnis einer knapp dreijährigen Planungs- und Bauphase. Bürgermeister Christian Thegelkamp und Wirtschaftsförderin Birgitt Stolz zählten am Donnerstagabend zu den ersten Gratulanten der Neueröffnung, mit dem Familie Janzen/Roth eine gastronomische Lücke in Wadersloh schließen möchten: „Lange war es fraglich, ob wir an dieser Stelle überhaupt etwas bauen können und wie wir es nutzen können“, so Thegelkamp.

_mg_2521

Anna Roth, Elena Janzen und Bürgermeister Thegelkamp freuen sich auf den Neustart

Der Einsatz hat sich gelohnt: Mit modernen Sitzgelegenheiten für bis zu 30 Personen, anthraziten Farbtönen und stimmungsvollem Beleuchtungskonzept erstrahlt der kleine Imbiss am Kreisverkehr. Neben Mantaplatte & Co. gibt es auch hausgemachtes Gyros, Schnitzel, Burger und hausgemachte Salate. Eine weitere Spezialität sind russische Speisen. Neben den Imbissklassikern soll es einen wechselnden Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen im „Grillhaus“ geben – und zwar an sieben Tagen in der Woche. Mein-Wadersloh.de wünscht eine stressfreie Neueröffnung am Freitag, 28. Oktober ab 17 Uhr.

Geöffnet hat das „Grillhaus am Dreischenhoff“ (Wenkerstraße 17) wie folgt:

Eröffnungswoche:
Montag-Samstags 11-22 Uhr
Sonn- & Feiertags 17-22 Uhr

Ab 8. November:
Montags Ruhetag
Dienstags-Samstags 11-22 Uhr
Sonn- & Feiertags 17-22 Uhr

Vorbestellungen sind unter der Telefon-Nummer 0157-50 404 975 ebenfalls möglich.

NEUERÖFFNUNG AM 28. OKTOBER AB 17 UHR

Fotos/Text: B. Brüggenthies


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Hinterlasse einen Kommentar