Auto prallt frontal gegen Müllwagen

0

Donnerstagmittag ist ein 77jähriger Autofahrer auf der Bornefelder Straße in Wadersloh schwer verunglückt. Mit seinem Auto geriet er nach Polizeiangaben aus bisher ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr und stieß daraufhin mit einem ihm entgegenkommenden Müllwagen zusammen.

Der 45 jährige Müllwagenführer konnte sein Fahrzeug vor dem Zusammenprall noch zum Stillstand bringen. Der Autofahrer verletzte sich jedoch bei dem Unfall schwer und musste in ein Krankenhaus transportiert werden. Der 77jährige Senior hatte zudem ein Hund in seinem Auto, der ebenfalls verletzt wurde. Für ihn musste ein Tierarzt hinzugerufen werden.

Bei dem Unfall entstanden 19.000€ Sachschaden, sowohl der PKW als auch der Müllwagen mussten abgeschleppt werden. Die freiwillige Feuerwehr Wadersloh streute auf die Fahrbahn gelaufene Betriebsstoffe ab.

Symbolbild: I-vista / pixelio.de

 


Über den Autor

Freier Redakteur für Mein-Wadersloh.de, Radiomacher und Medienmensch. Studiert Germanistik und Politikwissenschaften in Bielefeld. Zuständig für Blaulichtthemen und aktuelle Kurzmeldungen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .