Spiel und Spaß beim Familiensportprogramm des SVD

0

IMG_0012 (Medium)„Hey Papa, komm doch mal und stoß die Schaukel an!“ – Nicht nur die Schaukeln waren am Sonntagvormittag beim „Familiensporteln“ ein begehrtes Spielgerät in der Diestedder Turnhalle. Inzwischen hat sich längst herumgesprochen, dass das gemeinsame Klettern, Toben und Spielen richtig viel Spaß macht. Seit Jahren wird das Familiensportangebot für Eltern und Kinder sehr gut angenommen. Kein Wunder also, dass der SV Diestedde in diesem Jahr sogar noch Zusatztermine in den Wintermonaten anbietet.

Für viel Abwechslung war auch beim Termin am Sonntag gesorgt, denn die Organisation übernimmt jedes Mal eine andere Spartengruppe des SVD. So freute sich dieses Mal der Jugendausschuss über eine gute Resonanz mit rund 30 großen und kleinen Teilnehmern, die die gemeinsame Zeit nach dem Sonntagsfrühstück beim Toben und Klettern sichtlich genossen. Verschiedene Ball- und Geschicklichkeitsspiele standen beim großen Spiele-Parcours im Vordergrund, aber vor allem natürlich der Spaß am Sport. So verging der Sonntagvormittag wie im Fluge. Gut, dass bis März noch weitere Termine folgen: Das „Familiensporteln“ findet noch am 2. Februar, 8. März und 23. März statt. Familien mit jungen   Kindern zwischen 2-10 Jahren sind herzlich eingeladen.IMG_0035 (Medium)


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.