Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karneval in Liesborn: Große Karnevalsparty

10. Februar 2018 @ 20:11 - 23:59

Am Samstag den 10. Februar folgt wieder eine neverending Karnevalsstory im Festzelt auf dem Schützenplatz. Die Verantwortlichen werden auch in diesem Jahr ein Show- und Bühnenprogramm kreieren, das dem Motto „Liesborn schreibt Geschichte“ gerecht wird. Mit dabei sein werden die Romofunken, die seit etlichen Jahren mit ihren Choreografien Liesborner Tanz- und Showgeschichte schreiben, mitsamt der neu gegründeten Juniorgarde. Aber auch weitere Showgrößen wie „freshn´up“ und den „Beat Girls“ aus Wadersloh und die kfd Liesborn sind mit dabei. Weitere Interpreten sind natürlich herzlich willkommen. Anmeldungen werden unter liesborner.rosenmontagsfreunde@gmail.com noch gerne entgegen genommen, heisst es in der offiziellen Pressemitteilung der Romofreunde.

Details

Datum:
10. Februar 2018
Zeit:
20:11 - 23:59
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
www.rosenmontagsfreunde.de

Veranstalter

Romo-Freunde Liesborn
Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.