Wadersloh (mw). Die Kolpingsfamilie Wadersloh hat vor einigen Wochen die „neuen 60er“ als Gruppe ins Leben gerufen. Am Mittwoch (07. Mai) startete die Gruppe in ihre erste Aktion – eine Fahrradtour, die die 18 Mitfahrenden von Wadersloh aus zu den Lippeauen führte. Ein Höhepunkt unterwegs war die Sichtung einer Störchin mit ihren Jungvögeln. Hauptorganisator der Fahrradtour war Dieter Hartmann, dem die Kolpingsfamilie herzlich für die Ausarbeitung der schönen Tour dankt.
Die „neuen 60er“ treffen sich das nächste Mal zum Stammtisch am Mittwoch, 21. Mai, um 19 Uhr in der Gaststätte Berlinghoff. Alle Interessierten ab circa 60 Jahren sind jederzeit herzlich eingeladen, zu den nun regelmäßig stattfindenden Stammtischen zu kommen sowie auch bei den geplanten Aktionen mitzumachen. Über anstehende Aktionen wird über die Presse und über die Webseite der Kolpingsfamilie Wadersloh informiert.
Wer Fragen oder weitere Auskünfte benötigt, kann sich an Regina Tecklenborg (02523/1893) oder per Mail an [email protected] wenden.
Quelle: Kolpingsfamilie Wadersloh