fbpx

Neues Angebot: Virtueller Rundgang durch das Pfarrheim

Wadersloh (mw/bb).Wenn es um das Thema „Digitalisierung“ geht, ist die Die kath. Pfarrgemeinde St. Margareta mit ihren Gemeindeteilen Wadersloh, Liesborn, Bad Waldliesborn, Benteler und Diestedde vorne mit dabei. Digitale Pfarrnachrichten, Online-Anmeldung für Gottesdienste, digitale Jugendangebote und Livestream-Gottesdienste finden sich auf der Webseite der Pfarrgemeinde. Mit einem neuen Angebot darf ab sofort aber auch von Zuhause aus das Pfarrheim über das Internet erkundet werden.

Das neue Pfarrheim St. Margareta in Wadersloh wurde bereits im Sommer 2020 fertiggestellt. Inmitten der Corona-Pandemie konnte aber bis heute leider keine offizielle Eröffnung erfolgen.  Bis heute konnten auch nur wenige kleine Treffen in dem Neubau stattfinden. Mit einem virtuellen Rundgang durch das Gebäude stellt die Pfarrei das neue Pfarrheim nun für alle Interessierten in digitaler Form vor. Neben dem Gemeindesaal gibt es die Pfarrbücherei, das Sozialbüro und den Jugendraum zu entdecken. Mit zusätzlichen Informationen bietet der Rundgang auch einen weiteren Mehrwert. Umgesetzt wurde der Rundgang von Erich Böck von „360Web“ (externer Link) aus Benteler.

Zum virtuellen Rundgang (ext. Link)

oder direkt hier ansehen: Wir empfehlen die Vollbildansicht für den Rundgang (s. Button unten in der Navigationsleiste).

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vr.360-web.de zu laden.

Inhalt laden

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.