fbpx

Gewerbeverein verschiebt Ziehung des Weihnachtsgewinnspiels

Liesborn (mw/pm). Das Corona-Virus hat weiterhin viele Bereiche des öffentlichen Lebens fest im Griff. Es stand schon länger fest, dass die Ziehung der Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels nicht auf die bewährte Weise im Rahmen einer Neujahrstombola im Klosterhof stattfinden kann. Doch die verschärften Lockdown-Bedingungen mit den einhergehenden Kontaktbeschränkungen lassen dem Gewerbeverein Wadersloh keine andere Wahl, als auch die Ziehung, die für den 10. Januar vorgesehen war, auf ein Datum nach dem Lockdown zu verschieben. Da die meisten Geschäfte geschlossen sind, wäre ein Einlösen der Gewinngutscheine derzeit auch nicht möglich.

Quelle: Gewerbeverein Wadersloh e.V.

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.