fbpx

Evangelische Kirchengemeinde: Adventskalender im Kirchenfenster – Gestalten Sie mit!

Wadersloh (mw/pm). Die evangelische Kirchengemeinde Wadersloh möchte in der Adventszeit zu 24 Momenten der Hoffnung einladen. Zu dem Motto: „Ein Licht geht uns auf in der Dunkelheit – 24 Hoffnungsstrahlen auf dem Weg“ soll ein Adventskalender in den Sprossenfenstern der Gnadenkirche, Bentelerstr. 19 entstehen. Jeden Tag bis Weihnachten wird ein „Türchen“ geöffnet.

Und nun sind eure Ideen gefragt, ein Fenster zu gestalten. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Es kann etwas Gebasteltes oder Gemaltes sein, ein selbstgeschriebenes Gedicht oder ein Gedanke. Wer ein Fenster gestalten möchte (Größe circa 50 cm hoch, 19 cm breit) meldet sich bitte bis zum 20. November im Ev. Gemeindebüro. Dort gibt es die weiteren Informationen. Die Abgabe des fertigen „Fensters“ ist möglich bis zum 27. November. Die Evg. Kirchengemeinde freut sich auf viele kreative Ideen.

Quelle: Evg. Kirchengemeinde, Foto: Symbolbild

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.