fbpx

Gaststätte Eusterschulte: Open-Air-Konzert mit Johannes Brand am 19. September [TERMINHINWEIS]

Wadersloh (mw/pm). Ein Dutzend Mitsing-Konzerte hat Johannes seit 2017 in der Gaststätte Eusterschulte in Wadersloh veranstaltet. Doch Covid-19 hat diesen überaus beliebten Abenden vorerst ein Ende gesetzt. Seit März hat Johannes quasi „Berufsverbot“. Dem setzt er nun ein Ende und geht Solo auf die Bühne, um seine Gäste mit Gitarre und Gesang zu unterhalten.

„Gemeinsam Singen ist zur Zeit scheinbar das gefährlichste Hobby der Welt. Doch mir juckt es in den Fingern und mir fehlt mein Publikum. Ich habe in der Vergangenheit auf Wunsch meiner Gäste immer wieder mal Solo-Konzerte gespielt und sie kamen gut an. Ich singe Folksongs, Balladen, eigene Lieder und Rock und Pop Klassiker. Meine Gäste können entspannt genießen. Unsere Veranstaltungskultur liegt am Boden, ich versuche nur, das Beste draus zu machen“, sagt Johannes, der normalerweise bis zu 80 Konzerte pro Jahr spielt. Open Air im Biergarten des Restaurants Eusterschulte ist es jetzt mit Zustimmung des Ordnungsamtes möglich, die Plätze sind begrenzt. Man darf sich auf einen angenehmen Abend mit akustischer Gitarrenmusik freuen.

Samstag, 19.9., ab 19 h, Eusterschulte Wadersloh, Reservierung unter: 02523-1305


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.