fbpx

Nimm dir eine Minute Zeit und unterstütze „Mein-Wadersloh.de“!

Wadersloh/Diestedde/Liesborn (mw/bb). Letzte Woche feierte „MW“ den 7. Jahrestag seiner Gründung. Seitdem sind unzählige Fotos, Videos und Textbeiträge entstanden. Wer hätte gedacht, dass aus einer so kleinen Idee eine so große Sache wird? Alle Leser bekommen bei Mein-Wadersloh.de täglich kostenlos Nachrichten, Videos und Podcasts rund um die schönste Region des Münsterlands. Wir nehmen uns die Zeit für euch, nehmt euch bitte auch etwas Zeit für uns und lest diesen Beitrag.

24/7 gibt es Neuigkeiten aus den Wadersloher Ortsteilen, über das Vereinsleben und die heimische Wirtschaft. Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern versuchen wir auf sogenannte Bezahlschranken („Paywall“) zu verzichten. Stattdessen setzen wir auf Solidarität und „Fair Use“. Wenn du unser Angebot gerne nutzt, beteilige dich doch an unserer Spendenaktion oder werde direkt monatlicher Unterstützer. Durch Corona sind leider viele Aufträge weggefallen, die uns den Betrieb dieses lokal journalistischen Angebots bisher ermöglicht hat. Viele Unternehmen haben für 2020 ihre Werbegelder gekürzt. Das merken wir natürlich auch in diesen Wochen und Monaten. Damit wir Mein-Wadersloh.de auch künftig möglichst werbefrei und kostenlos anbieten können, brauchen wir deine Hilfe.

Als MW-Supporter kann jeder einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass wir Inhalte produzieren können, um die Vielfalt unserer Großgemeinde und den Nachbarorten aufzuzeigen. Jeder finanzielle Beitrag ist wertvoll und bedeutet uns viel. Liebe Unternehmen in Wadersloh, Diestedde und Liesborn: Lasst die Werbegelder im Ort. Liebe Leserinnen und Leser: Nehmt euch kurz die Zeit und informiert euch über Abo-Möglichkeiten. Danke für eure Mithilfe! Allen bisherigen Unterstützern, Abonnenten und Werbepartner schon jetzt ein herzliches Dankeschön! Wadersloh ist bunt und die Medienlandschaft ist es auch! MW steht für nachhaltige Nachrichten. #Näherdran

Nimm‘ dir eine Minute Zeit: Hier informieren und MW unterstützen!
(Bild anklicken)


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.