fbpx

Massive Netzstörung im o2-Netz: Kunden erhalten Gutschrift [MW-EXKLUSIV]

Diestedde (mw/bb). Der Ärger ist groß: Kein Netz, kein Whatsapp, keine Anrufe: Bei dem Anbieter ‚o2‘ (Telefonica) gibt es seit dem 10. Juli eine Netzstörung und diese wird wohl noch einige Wochen andauern, teilte uns das Unternehmen auf Anfrage mit. Zumindest für Kunden, die direkt bei dem Anbieter einen Vertrag abgeschlossen haben, gibt es eine Gutschrift.

Vor einigen Tagen hat MW erstmals über das Empfangsproblem berichtet und seitdem gehen jeden Tag Bestätigungen bei uns in der Redaktion ein. Den Ärger kann auch der Netzanbieter voll und ganz nachvollziehen. Die technischen Probleme lassen sich jedoch nicht so einfach beheben. Ein MW-Leser berichtete uns, dass anscheinend eine falsche Antenne demontiert wurde. Das konnte ‚o2‘ uns nicht bestätigen, sicherte aber zu, dass die Technik sich dem Problem angenommen hat und bereits an einer Problemlösung arbeite. Für die Kunden heißt es also erstmal geduldig sein und abwarten. Wann das Problem an der Basisstelle behoben werden kann, steht noch nicht fest. ‚o2‘-Vertragskunden im Raum Wadersloh/Diestedde können sich aber über die Hotline eine Gutschrift für den gesamten Monat ausstellen lassen. Die Hotline ist erreichbar unter der Tel.-Nr.: 089-787979400.


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.