fbpx

Musikkultur e.V. startet Mach(t) Ma Akustik [VEREINSMELDUNG]

Liesborn (mw/pm). Ab heute (1. Juli)  hat der Verein Musikkultur e.V. unter dem Titel „Mach(t) Ma Akustik“ sein diesjähriges Projekt gestartet. Vor zwei Monaten hatte der Verein alle Interessierten aufgerufen, selbst zum Instrument oder Mikrofon zu greifen und ein kleines Video zu produzieren. Grund hierfür war die Absage des diesjährigen „Mach Ma Akustik“ vor dem Museum in Liesborn wegen der anhaltenden Corona-Pandemie.

Die Ergebnisse kann man sich nun auf der Homepage des Vereins (www.musikkultur-liesborn.de), dem Youtube-Kanal (Musikkultur e.V.) oder auf Instagram (musikkultur.liesborn) und Facebook (Musikkultur e.V.) den ganzen Monat Juli jeden Abend um 18.00 Uhr anschauen. Zum Auftakt sowie an den Samstagen wird jeweils ein kompletter Auftritt von einer Band vom letztjährigen „Mach Ma Akustik“ präsentiert, teilt der Verein mit.

Quelle: Musikkultur e.V.


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.