fbpx

Schule für Musik: Onlinekonzert zum Beginn der Sommerferien (bis Montag abrufbar) [UPDATE]

Kreis Warendorf/Wadersloh (mw/gast). Coronabedingt sind einige Veranstaltungen und Chorproben bei der Schule für Musik ausgefallen. Auch hier muss man einfach mal querdenken. Zu Beginn der Sommerferien wurde an diesem Wochenende ein Online-Konzert veröffentlicht. Die Videoaufnahmen sind noch kurz vor dem neuen Lockdown entstanden. „Die Idee war, den Schüler*Innen noch ein Forum zu bieten, da normale Konzerte derzeit nicht möglich sind“, sagt Regionalleiter Ralf Schmuck. An dem Video sind auch einige Wadersloher Schüler*Innen beteiligt. Der Link kann noch bis zum 29. Juni / Montagvormittagauf dem Youtube-Kanal der Schule für Musik abgerufen werden (oder einfach hier via Mein-Wadersloh.de). Danach wird das Video wieder offline gehen. Also schnell mal reinhören!

UPDATE: Das Video ist aus rechlichen Gründen nun offline. (Stand: 30. Junj)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.