fbpx

Wadersloher Ferienspaß: Anmeldungen starten am Samstag, 4. April [VEREINSMELDUNG]

Wadersloh (mw/pm). Vom 20.-24. Juli 2020 soll in diesem Jahr voraussichtlich die Wadersloher-Ferienspass-Woche unter dem Motto der Vierjahreszeiten stattfinden. Das Orgateam hat hierzu schon viele tolle Ideen im Gepäck. Auf Grund der aktuellen Situation musste die Anmeldung erst mal verschoben werden und findet nun erstmalig in der Geschichte des Wadersloher Ferienspaß e.V. online statt. Auch für das Organisationsteam somit Neuland.

Die Anmeldungen starten am Samstag, den 4. April 2020 um 10 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt ist der Link auf der Internetseite www.wadersloher-ferienspass.de freigeschaltet und die Anmeldun g kann beginnen. Folgt einfach den entsprechenden Anweisungen. Die Anmeldung wird bis Dienstag den 7. April um 18 Uhr offen gehalten. Wenn mehr Kinder angemeldet werden, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Per E-Mail werdet ihr dann über weitere Schritte benachrichtigt. Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung unter Tel. 0177/4030394.

Quelle: Wadersloher Ferienspaß e.V.


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.