fbpx

Heimatcast: Walter Jasper und die kreative Quarantäne – Jetzt anhören!

Diestedde (mw/bb). Der Heimatkünstler Walter Jasper aus Diestedde feiert im Jahr 2020 seinen 80. Geburtstag. Damit gehört er aber noch lange nicht zum sprichtwörtlichen „alten Eisen“, auch wenn er mit seiner Kreativität sicherlich selbst aus Altmetall noch ein Kunstwerk schaffen könnte. Im neuen Heimatcast haben wir mit dem Künstler über aktuelle und vergangene Projekte gesprochen und wie man die Corona-Zeit für die Umsetzung neuer Ideen nutzen kann.

Seit einigen Wochen ist auch das Kunstforum „Blauer Giebel“ für die Öffentlichkeit geschlossen. Für Walter Jasper ist das aber kein Hindernis, im „Home Office“ oder besser gesagt „Home Atelier“ an neuen Projekten zu arbeiten. An der frischen Luft im Garten schöpft der Künstler neue Inspirationen und hat auch schon viele Pläne für sein persönliches Jubiläumsjahr. Via Telefon hat er im 4. Heimatcast erzählt, was er vorhat. Viel Spaß beim Anhören.

Der neue Heimatcast-Podcast ist ab sofort via Spotify, Apple Podcasts, über RSS und direkt hier auf MW kostenlos verfügbar.

Fotos/Text: Brüggenthies

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.