fbpx

Die Dorfgemeinschaft hält zusammen: Getränke Heinrich sagt „Danke!“ [WERBUNG]

Wadersloh (mw/werbung).  Auch in schweren Zeiten hält die Dorfgemeinschaft zusammen: Das Wadersloher Familienunternehmen „Getränke Heinrich“ (Filialen in Wadersloh und Stromberg) möchte auf diesem Wege „Danke“ sagen an das Team und an die Kunden.

DANKE!

Wir möchten den heutigen Sonntag als Ruhetag als Tag des Dankesagens nutzen: Wir bedanken uns herzlich bei unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, dass sie uns in dieser – für uns allen – schweren Zeit tatkräftig unterstützen. Als kleiner Familienbetrieb legen wir viel Wert auf eine familiäre Atmosphäre. Ohne unser Team im Hintergrund, die tagtäglich in unseren Ladenlokalen, im Lager und bei der Auslieferung mitanpacken, würden bei uns die Abläufe nicht mehr reibungslos laufen können. Unser Team sorgt auch weiterhin dafür, dass wir unsere Kunden Montag bis Freitags: 08:00 – 18:30 und Samstags: 08:00 – 14:00 Uhr mit Getränken versorgen können.

Wir möchten auch noch einmal darauf hinweisen, dass wir Getränke auch ausliefern können, wenn Sie den Weg zu uns in die Filialen nicht schaffen oder das Haus nicht verlassen möchten. Ein weiterer Dank geht auch an unsere verständnisvollen Kunden, die den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand einhalten und bei längeren Wartezeiten die nötige Geduld aufbringen. Zusammen meistern wir diese Krise.

Bleiben Sie gesund!
Andreas und Markus Heinrich
(Geschäftsführer)

Wichtiger Hinweis: Uns liegt das Mehrwegsystem sehr am Herzen. Bitte entsorgen Sie aber Einweg-Pfandflaschen von Discountern aus hygienischen Gründen in den Automaten der Läden. Vielen Dank!

Heinrich’s Getränkeland
Fachmarkt Wadersloh
Marcillatstraße 1
59329 Wadersloh
Tel. 0 25 23-20 46

Fachmarkt Stromberg
Oelder Tor 49
59302 Oelde-Stromberg
Tel. 0 25 29-94 59 59


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.