fbpx

St. Josef Haus: Lieferdienst für Mittagsmenüs im Ortsteil Liesborn

Liesborn (mw/bb). Not macht erfinderisch: Nach der Schließung der Gaststätten in der Gemeinde Wadersloh steigen viele Gastronomen auf Vor-Ort-Abholung und Lieferdienst um. Aber auch andere Einrichtungen stellen sich auf die neue Situation ein. Für den Ortsteil Liesborn bietet das St. Josef-Haus Liesborn schon seit Längerem einen „Mittagsservice auf Rädern“ an.

„Wir kochen für unserer Bewohner immer zwei Menues. Wenn jemand Bedarf hat für geliefertes Essen in Liesborn, machen wir das gerne. Es gibt einen Speiseplan, den wir im Moment nicht veröffentlichen, da das Cafè im Moment geschlossen hat. Bei Bedarf kann das Angebot aber telefonisch  erfragt werden“, sagte Einrichtungleiterin Silvia Keggenhoff im Gespräch mit Mein-Wadersloh.de. Geliefert wird in sogenannten Dinnermax-Boxen, in denen bleibt das Essen zwei Stunden lang heiß, oder in Mehrwegverpackungen zum selber warm machen.

Mittagsservice für Liesborn

St. Josef Haus Liesborn gGmbH
Ansprechpartnerin: Frau Kampmann

Tel. 02523-991105

Archivfoto/Text: Brüggenthies


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.