fbpx

DRK: 96 Blutspendekonserven bei Spendeaktion im „Schloss 6“ in Diestedde

Diestedde (mw/bb). Blutspende 2020 die Dritte: Auch im kleinsten Ortsteil der Großgemeinde zeigten die Menschen ein großes Herz. 96 Blutspenderinnen und -spender kamen am Dienstagabend zur Blutspendeaktion des DRK in das „Schloss 6“ in Diestedde.

Bereitschaftsleiter Sebastian Brunsing und sein Team, das wieder vom Arbeitskreis Sozialdienst unter Leitung von Waltraud Wagner und dem Blutspendedienst West unterstützt wurde, zeigten sich zufrieden über die Resonanz. Im Eventhaus „Schloss 6“ hatten die heimischen DRK-Kräfte wieder die Vorbereitungen für den reibungslosen Ablauf der Blutspende getroffen. Gewohnt routiniert lief die erste Spendenaktion in Diestedde ab und sogar eine Erstspende konnte am Abend verzeichnet werden.

Fotos: Brüggenthies

Disclaimer: Der DRK Ortsverband Wadersloh und Mein-Wadersloh.de sind Kooperationspartner


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.