fbpx

Heimatverein Wadersloh erkundete Weihnachtskrippe in Walibo

0

Wadersloh (mw/bb). Die Gemeindeteile der Pfarrei St. Margareta gehören schon seit Langem zusammen, warum dann nicht auch mal in den Nachbarort fahren, um sich die dortige Weihnachtskrippe anzuschauen? Der Heimatverein Wadersloh machte sich am Samstag mit 30 Teilnehmern auf den Weg nach Bad Waldliesborn.

Per Fahrgemeinschaften ging es zur St. Josef-Kirche nach Walibo. Dort empfing Pastor Weilke die Gruppe und wusste einiges Wissenswertes über die Krippe zu berichten. Im Anschluß an die Führung war aber noch lange nicht Schluss. Mit der Stärkung der Gemeinschaft kennt sich der Heimatverein Wadersloh bestens aus und darum durfte auch ein gemeinsames Kaffeetrinken in gemütlicher Runde nicht fehlen. Wissensvermittlung, Geselligkeit und beste Laune: Ein tolles Gesamtpaket!

Foto/Text: Brüggenthies


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.