Liese Shanty Sänger: Maritimer Abend im Hotel Eusterschulte

0

Wadersloh (mw/bb). Der „Maritime Abend“ im Hotel Eusterschulte geht in die nächste Runde. Typisch hanseatisch – für Gaumen und Ohr- gibt es am Gründonnerstag, den 18. April 2019, ab 19 Uhr feinste Klänge vom Diestedder Shantychor „Liese Shanty Sänger“ und leckeres aus der Küche von Familie Unkelbach.

Bei der Premiere im vergangenen Jahr war die Resonanz überwältigend und auch die 2019er Auflage wird bestimmt ein voller Erfolg. Der norddeutsche Abend für Ohr und Gaumen bietet maritimes Flair kurz vor dem Osterfest. Der Diestedder Shantychor unter Leitung von Elke Brinkmann darf sich im Hotel Eusterschulte direkt schonmal warm singen für das große Schlosskonzert am 19. Mai. Wenn das Hotel und Restaurant für einen Abend zur Kajüte wird, ist Mitschunkeln und Mitsingen auf hoher See ausdrücklich erwünscht. Aber das kennt man ja schon von den Mitsingabenden mit Johannes Brand. Bei frischen Fischgerichten und stimmungsvollen Seemannsliedern in englischer und deutscher Sprache ist mit einem stürmischen Andrang zu rechnen, darum empfiehlt sich eine vorherige Reservierung (Tel. 02523-1305).

Maritimer Abend im Hotel Eusterschulte

Wann:  18. April 2019 ab 19 Uhr
Wo:  Hotel-Restaurant Eusterschulte, Wenkerstraße 13 in 59329 Wadersloh
Reservierung erbeten (Tel. 02523-1305)

Fotos/Text: B. Brüggenthies

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.