fbpx

Sing mal mit: Johannes Brand lädt zum kleinen Mitsing-Jubiläum ein

Wadersloh (mw/bb). Ab ins Dorf, denn Johannes Brand sing heute wieder in Wadersloh. Bereits zum 10. Mal tut er das aber nicht allein! Beim Gemeinschaftssingen im Hotel Eusterschulte sorgt der Gute-Laune-Musiker heute Abend wieder für beste Stimmung. Oldies, Evergreens, Klassiker aus Rock und Pop versüßen den Frühlingsanfang.

Mit Humor und spielerischem Können führt der Musiker durch die Höhen und Tiefen der Melodien aus einem halben Jahrhundert Musikgeschichte. Bei der 10. Auflage des Gemeinschaftssingens geht es immer stimmungsvoll zu. Die Liedtexte werden per Projektor an die Wand geworfen. So kann jeder beim „Public Singing“ mitmachen und muss nicht extra die Songtexte vorher auswendig lernen. Der Eintritt ist frei, um ein kleines Hutgeld und eine vorherige Reservierung wird gebeten.

Sing mal! mit Johannes Brand
Gaststätte Eusterschulte, Wadersloh
Freitag, 29. März, 20.00 Uhr
Eintritt: Hutkonzert (Spende erwünscht!)

Info und Reservierung: www.singmalmit.de oder beim Eusterschulte Telefon: 02523-1305


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.