Romo-Freunde: Königliche Karnevalsparty mit kunterbuntem Bühnenprogramm

0

Liesborn (mw/bb). Einfach königlich, was die Liesborner Rosenmontagsfreunde da am Samstagabend auf die Beine gestellt haben. Im randvollen Festzelt auf dem Schützenplatz feierten die heimischen Jecken die 5. Jahreszeit mit einer ausgelassenen Karnevalsparty! Mit einem mehrstündigen Bühnenprogramm setzte sich der Liesborner Karnevalsverein selbst die Krone auf.

In Liesborn wird an einem gemeinsamen royalen Strang gezogen: Gefühlt war ganz Liesborn vor und auf der Bühne aktiv oder feierte mit Gästen aus der Umgebung ein ausgelassenes Fest der karnevalistischen Superlative. Mit Untersützung des Fanfarencorps aus Wadersloh, den Garden der RoMo-Funken, den Hellbachnixen, der kfD Liesborn, der Tanzgruppe „Fresh’n up“ und Schützenkönig „King Erko“ war das Abendprogramm so bunt wie die fantasievollen Kostüme der Feiernden. Ein mehr als gelungenes Fest – vor allem auch, weil die Organisatoren eine ordentliche Portion Herzblut in das Projekt investieren. Höchst wahrscheinlich blaues Blut, schließlich lautet das Motto 2019 nicht umsonst „Karneval Royal“. Der majestätische RoMo-Umzug am Montag ab 14 .11 Uhr wird sehnsüchtig erwartet. Bis Montag dürfte auch der Samstags-Kater wieder auskuriert sein. Liesborn Helau!

Bildergalerie: Karnevalsparty Royal in Liesborn (2019)

___STEADY_PAYWALL___

Fotos/Text: B. Brüggenthies

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.