Neugründung für ein frisches Fußgefühl: Marita Eifler startet mit der „Fußpflege Wadersloh“ [WERBUNG]

0

Wadersloh (mw/bb). Die Wadersloherin Marita Eifler hat sich mit der Praxis „Fußpflege Wadersloh“ ganz dem sicheren Auftreten verschrieben und sich im Herzen von Wadersloh an der Bentelerstrasse 4 selbstständig gemacht.

Durch den hohen Bedarf an Fußpflege hat sie sich bewusst für ein Vor-Ort-Angebot entschieden und bietet ab sofort die Fußpflege für ein gutes Fußgefühl an. „Aufgrund meiner Weiterbildung zur Fußpflegerin, der mehrjährigen Berufserfahrung in einer podologischen Praxis und meiner langjährigen Tätigkeit als exam. Krankenschwester, denke ich, meinen Kunden eine fachgerechte Versorgung bieten zu können. Ich freue mich sehr auf die Arbeit in der Praxis.“

In den hellen Räumlichkeiten fängt die freundliche Beratung schon bei der Aufnahme an. Ein Fußbad sorgt für Entspannung, der spezielle Fußpflegestuhl für eine bequeme Sitzposition während der Behandlung. Bei der hygienischen Fußpflege werden die Füße genau inspiziert und individuell versorgt. Der Kunde soll sich rundum wohlfühlen und darum ist Marita Eifler neben der Beratung und Fußpflege vor allem auch der Umgang und die Gespräche mit ihren Kunden wichtig. „Ich bin hier aufgewachsen und verwurzelt. Viele Wadersloher kennen mich und meine Arbeit bereits. Bei Beschwerden rund um das Thema Füße möchte ich meine Erfahrungen gerne einbringen und kompetente Ansprechpartnerin für das Thema Fußpflege sein.“

Neben der Fußpflege bietet Marita Eifler auch passende Pflegeprodukte an. Auch Gutscheine können erworben werden.Termine zur Fußpflege gibt es nach telefonischer Vereinbarung. Daher ist die rein stationäre Fußpflege auch für Berufstätige flexibel buchbar. Marita Eifler freut sich auf Ihre Anfrage.


Jetzt Termin bei der „Fußpflege Wadersloh“ vereinbaren

Fußpflege Wadersloh – Marita Eifler
Bentelerstraße 4, 59329 Wadersloh
Tel. 02523-9990839 oder mobil. 01522-3504939

 


Fotos/Text: (c) Mein Wadersloh, 2018


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Comments are closed.