Familienunternehmen expandiert: Elektro Schürmann heißt jetzt „Schürmann & Voss GmbH & Co. KG“

0

Diestedde (bb/mw). Wirtschafts-Neuigkeiten aus Diestedde: Elektro Schürmann stellt sich neu für die Zukunft auf. Mit Michael Voss als neuen Gesellschafter an seiner Seite, baut Ludger Schürmann das Unternehmen aus.

In den 1960er Jahren waren Waschmaschinen noch Neuland. Hermann Schürmann wagte damals an der Langen Straße in Diestedde den Schritt und spezialisierte sich auf den Verkauf und Service. Seitdem hat sich viel getan. Seit 1995 leitet Ludger Schürmann das Unternehmen für Elektro, Sanitär und Heizungsbau in zweiter Generation. Das Ladenlokal am Dorfplatz wurde 2016 geschlossen. Doch mit der Verstärkung durch Michael Voss aus Wadersloh stellt sich das Traditionsunternehmen als „Schürmann & Voss GmbH & Co. KG“ ab dieser Woche für die Zukunft auf.

Mein-Wadersloh.de wünscht alles Gute zur Firmengründung!


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Die Kommentare sind geschlossen.