Ferienspaß Wadersloh: Närrisches Finale mit Karnevalsumzug im Hochsommer (+Galerie)

0

Wadersloh (mw/bb). Was für ein Finale nach einer Woche voller Spiel und Spaß! Da staunten die Passanten im Herzen Waderslohs am Freitagabend nicht schlecht, als da zig hundert Piraten, Meernixen, ein kompletter Bauernhof und viele andere bunte Gestalten durch den Ort zogen. Mit einem großen Karnevalsumzug endete der Wadersloher Ferienspaß!

Man muss den Hut – oder in diesem Jahr die Narrenkappe – ziehen vor dem Orga-Team des Ferienspaßes. Fast 100 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer waren eine Woche lang rund um die Uhr im Einsatz. Ihre Mission: Den Kindern einen abwechslungsreiche Woche bieten, in der der Spaß im Mittelpunkt steht! Und das ist mehr als gelungen. Mit dem Motto Karneval bewies das Team den richtigen Riecher. Ob bei den Bastel- und Spielaktionen oder den Tagesausflügen. Nicht mal Sturmtief Nadine konnte die großartige Stimmung bei den Kindern und Jugendlichen aus der Großgemeinde und zum Teil den umliegenden Ortschaften verlebte eine Woche voller Abenteuer. Wadersloh Helau! Das war spitze!

Bildergalerie: Wadersloher Ferienspaß – Das große Finale

___STEADY_PAYWALL___

Fotos (78): B. Brüggenthies


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Comments are closed.