Einbrecher dringen in Vorraum eines Geschäfts ein

0

Wadersloh-Diestedde (ots). – Unbekannte Personen drangen am Donnerstag, 15.3.2018, gegen 1.50 Uhr, in den Vorraum eines Geschäfts an der Lange Straße in Diestedde ein. Möglicherweise wurde der oder die Täter von Anwohnern gestört und sahen von dem weiteren Einbruch in die Geschäftsräume ab. Hinweise nimmt die Polizei in Beckum, Telefon 02521/911-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

UPDATE: Laut Geschäftsinhaberin Monika Wächter-Miele war es bereits der vierte Einbruch in dem Ladengeschäft. Die Sicherheitsvorkehrungen sollen nun weiter verschärft werden. „Wir vermuten, dass die Einbrecher denken, dass es hier wegen unseres Post-Services etwas zu holen gibt. Dabei haben wir gar keine Postbank-Dienste hier vor Ort“, so die Unternehmerin.

Quelle: Polizeimeldung / Beitragsbild: B. Brüggenthies


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.