Es tut sich was im Liesedorf: Schnäppchenmarkt „Tiefpreis Arena“ bereitet Eröffnung vor

0

Vorfreude im Liesedorf: An der Beckumer Straße 2 verschwindet bald eine Lücke im Leerstands-Katalog. Unser Leser Jürgen Wende hat uns informiert, dass gegenüber der Bäckerei Scholhölter schon bald ein Schnäppchenmartkt eröffnen wird.

Hammerpreise an der Beckumer Straße? Ein Leerstand weniger in Liesborn (Foto: Jürgen Wende)

Das Unternehmen „Tiefpreis Arena“ ist derzeit noch mit dem Einräumen der Regale beschäftigt, doch schon bald dürfen sich die Schnäppchenjäger auf Tiefpreise in Liesborn freuen. Der ehemalige Lebensmittelladen der Familie Reinke, die noch heute Eigentümer der Liegenschaft ist, steht bereits seit einigen Jahre leer, nachdem die Familie Winkler den dort ansässigen Versandhandel „Stockerpoint“ aufgrund mangelnder Erweiterungsmöglichkeiten in der Großgemeinde aufgab.

„Der Leerstand an dieser viel frequentierten Stelle war kein gutes Bild für Liesborn. Es ist zu hoffen, dass sich dies ändern und bessern wird“, so Jürgen Wende. Das dürften auch viele andere Liesborner ähnlich sein. Bereits vor einigen Wochen hat direkt nebenan die ehemalige Kneipe unter dem Namen „Minze“ neu eröffnet. Es tut sich was im Liesedorf!

Quelle: Jürgen Wende, Fotos: Jürgen Wende (2)


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.