fbpx

Benefizkonzert mit Rolf Zuckowski: 5.000 Euro für Stiftung „Kinder brauchen Musik“

Das Benefizkonzert für und mit Rolf Zuckowski zugunsten seiner Stiftung „Kinder brauchen Musik“ im Sommer wirkt auch Monate später noch nach. Heute können wir das finale Spendenergebnis verkünden: 5.000 Euro konnten wir der Musikstiftung von Rolf Zuckowski überweisen.

Gemeinsam mit mehr als 150 Chorsängerinnen und Chorsänger aus NRW, ehemaligen musikalischen Wegbegleitern von Rolf, der Kindertanzgruppe vom Dance Department Stromberg , der Colorados Revival Band aus Oelde und Pianist Jörg Schmieder aus Lippstadt ziehen die künstlerische Leiterin Martina Schröer und Organisator Benedikt Brüggenthies ein positives Fazit des einmaligen Konzertnachmittags im Kurpark von Bad Waldliesborn. „Mit Unterstützung des Vereins ‚Unser Kurpark e.V.‘, vielen Helferinnen und Helfern und mit noch mehr Herzblut aller Beteiligten haben wir hier ein unvergessliches Konzert auf die Beine gestellt und können -nicht zuletzt auch Dank der vielen Besucher- mit einem großartigen finanziellen Beitrag die Stiftungsarbeit von Rolf unterstützen“, so Benedikt Brüggenthies.

Mehr als 1.000 Besucher erlebten am 10. Juni ein knapp dreistündiges Open-Air-Konzert mit der Musik des bekannten Kinderliedermachers aus Hamburg, der seit mehr als 40 Jahren mit seiner Musik auf Konzertbühnen zuhause ist. DANKE an alle, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben!

Fotos: Saskia Kraft (2)


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.