Video: Brand in Firmengebäude im Diestedder Gewerbegebiet

0

Am Nachmittag kam es in Diestedde zu einem Großeinsatz der Wadersloher Feuerwehr. Die drei Löschzüge Diestedde, Liesborn und Wadersloh mussten zu einem Brand in einem Firmengebäude am Siemensweg ausrücken.

In einem geschlossenen Raum haben sich Papier und Plastik entzündet und für eine starke Rauchentwicklung gesorgt. Dabei wurde das komplette Gebäude stark verraucht, sodass die Feuerwehrleute das Feuer nur unter Atemschutz löschen konnten. Mit starken Ventilatoren musste das Gebäude dann entraucht werden. Während des Einsatzes musste sich die Feuerwehr Zugang zu dem Gebäude verschaffen in dem sie das Dach und ein Garagentor aufschnitten.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt.


Über den Autor

Freier Redakteur für Mein-Wadersloh.de, Radiomacher und Medienmensch. Studiert Germanistik und Politikwissenschaften in Bielefeld. Zuständig für Blaulichtthemen und aktuelle Kurzmeldungen.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.