Thorsten Hilgers übernimmt Klosterhof in Liesborn

0

Nur wenige Wochen nachdem Familie Stratbücker mitteilen ließ, den Pachtvertrag für den Klosterhof in Liesborn nicht verlängern zu wollen, gibt es noch vor Jahreswechsel gute Neuigkeiten für das Liesedorf: Wie die Gemeinde Wadersloh in einer Pressemitteilung mitteilen lässt, übernimmt Thorsten Hilgers den Klosterhof.

Seit 2005 hat sich Hilgers mit einem Grillservice in Lippstadt ein gastronomisches Standbein aufgebaut. Der Klosterhof wird nun auch in Zukunft für Veranstaltungen zur Verfügung stehen. Hilgers plane u.a. einen neuen Anstrich und eine neue Innenausstattung für den Klosterhof.


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.