Tennisverein Diestedde lässt Ferien mit Sommerfest ausklingen

0

Kurz vor Ende der Sommerferien hatte der TVD-Vorstand alle aktiven und passiven Mitglieder zu dem Fest eingeladen. Bei schönstem Sommerwetter freute sich der Tennisverein Diestedde über eine gute Beteiligung beim diesjährigen Sommerfest. Auf der Tennisanlage am Sportplatz standen am Samstagnachmittag nicht nur ein gemütliches Beisammensein und Gedankenaustausch, sondern auch ein fairer sportlicher Wettkampf auf dem Programm. Bis in die späten Abendstunden standen viele interessante Partien auf den drei Tennis-Courts am Sportplatz an. Per Zufall hatten die Freunde des weißen Sports die Mannschaften zuvor ausgelost.

tennissommerBesonders erfreulich aus Sicht des Vorstands und des Turnierleiters Heinz Opora war die große Beteiligung der Diestedder Tennisjugend, die nach intensivem Training ihr Können zeigten. Mit Mathis Schnitker und Dennis Scherf gewannen dann auch zwei Spieler aus dem Nachwuchs das kleine Freundschaftsturnier. Beim anschließenden gemütlichen Ausklang waren unter anderem mit Bernhard Thier, Axel Steigüber, Helmut Tribowski und Jörg Bredenhöller alle TVD-Vorsitzenden seit 1978 vor Ort.


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.