Evangelische Frauenhilfe erkundete Garten-Galerie

0

Zu einem kleinen Tagesausflug haben sich die Damen der evangelischen Frauenhilfe am Mittwoch an der Erlöserkapelle in Diestedde getroffen. Gut gelaunt ging es mit dem Kleinbus in den Bad Sassendorfer Ortsteil Opmünden. Hier stand der Besuch der Garten-Galerie-Stork auf dem Programm. Auf 1300 m² entstand dort in den letzten Jahren aus einem ehemaligen Bauernhof ein ländlicher Garten mit unterschiedlicher Bepflanzung und Objekten. Umgeben von Wasserspielen, Kräutern, einem Heilgarten und Gartendekorationen genossen die Ausflüglerinnen den Kurztrip ins Grüne in vollen Zügen. Nach ausgiebiger Führung durch den Erlebnisgarten ließen sich die Damen den hausgebackenen Kuchen von Beate Stork im romantischen Gartencafé schmecken. In geselliger Runde klang der Ausflug dann langsam aus, ehe es zurück ins heimische Diestedde ging.


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.