Kaffee, Kuchen und Ausblick auf die Lippeauen genießen im Café „Baumhoers Lippeauenblick“

0

Am südlichsten Rand der Gemeinde Wadersloh sorgt Familie Baumhoer seit dem vergangenen Sommer für einen ganz besonderen Kaffeegenuss: Zu einem frischen Stück Kuchen und einer leckeren Kaffeespezialität gibt es den Blick auf die Lippeauen gleich mit dazu.

LippeauenblickMit seinem großen Wintergarten und der angrenzenden Sonnenterrasse ist „Baumhoers Lippeauenblick“ längst ein Geheimtipp unter den Radfahrern geworden. Nicht nur mit Kaffee und Kuchen, sondern auch einem idyllischen Ausblick auf die Natur verwöhnt das Café in Liesborn-Göttingen seine Gäste. Ob als Abschluss nach einer Kanutour auf der Lippe oder nach einer Radtour entlang der vielen angrenzenden bekannten Radrouten: Ein Ausklang mit Auenblick entschädigt für jede noch so anstrengende Tour. Vor allem für Kinder bietet Familie Baumhoer ein tolles Angebot: Tiere, wie etwa der Pfau Hansi holen sich gerne mal ein paar Streicheleinheiten ab. Aber auch beim gemütlichen Lagerfeuer mit Stockbrot ist beste Stimmung vorprogrammiert. So wird die entspannende Ruhepause zu einem besonderen Erlebnis mit einer Extraportion Land-Idylle.


LippeauenblickGeöffnet ist das Garten-Café „Baumhoers Lippeauenblick“ für Gruppen ab 10 Personen nach vorheriger Anmeldung. Corinna und Heiner Baumhoer freuen sich auf Ihren Besuch.

Mehr Infos: www.baumhoers-lippeauenblick.de bzw. info@baumhoers-lippeauenblick.de oder telefonisch: 02945-201565.


Über den Autor

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.