Nikolaussonntag: Gewerbeverein gratuliert Tombolagewinnern

0

Vor zwei Wochen war der Nikolaussonntag in Diestedde wieder ein rundum gelungenes Ereignis für Jung und Alt. Im kleinen Hüttendorf rund um Kirche und Backhaus lag der der Duft von Weihnachtsgebäck und wärmendem Glühwein in der Luft. Während die Kinderaugen vor allem bei der Ankunft von St. Nikolaus via Hubschrauber leuchteten, freuten sich im Laufe des Nachmittags vor allem aber auch die Gewinner der großen Tombola über ihre Hauptgewinne.

Dr. Wolfgang Tamminga hatte das glücklichste Händchen bei der Wahl seines Loses: Er zog den Hauptpreis und ist damit nun glücklicher Besitzer eines neuen Tablet-PCs. Über eine Playstation-Spielkonsole freute sich Katharina Schulze Frielinghaus. Über den dritten Hauptpreis, einen MP3-Player, durfte sich Timo Husmann freuen. Die ersten Gratulanten waren Thomas Appelhoff und Andreas Borghoff vom Gewerbeverein Wadersloh und Wadersloh-Marketing-Geschäftsführerin Sylvia Voss. Alle Gewinner freuten sich über das vorgezogene Weihnachtsgeschenk und werden sicher auch im kommenden Jahr ihr Losglück versuchen.

About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen