19 Mädchen und Jungen feiern Sakrament der Erstkommunion

0

Nach einem dreiviertel Jahr Vorbereitungszeit war am Sonntag endlich der langersehnte Tag gekommen: 19 Mädchen und Jungen feierten in der Pfarrkirche St. Nikolaus das Fest ihrer Erstkommunion. Pfarrer Ralph Forthaus und Pastoralreferentin Elke Wibbeke hatten das Motto „Jesus lädt uns ein zum gemeinsamen Mahl“ für das feierliche Festhochamt gewählt und feierten gemeinsam mit vielen Angehörigen, Freunden und Bekannten den besonderen Ehrentag der Kommunionkinder. Musikalische Unterstützung gab es von dem Chor „Momente“ aus Liesborn unter Leitung von Martina Schröer. Ein besonderes Dankeschön galt am Festtag aber auch den sechs Katecheten, die die Kommunionkinder auf die Erstkommunionfeier vorbereitet hatten.

About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentar verfassen