Wadersloh (mw). Die VHS Beckum-Wadersloh bietet ab Donnerstag, 06. November von 17:15-18:30 Uhr in der VHS bei Gloria (Diestedder Straße) den Kurs „Wohlfühlklänge x3“ an. Die Klangpraktikerin und Entspannungspädagogin Sandra Segler wird die Interessierten an den drei Kursterminen zu einer Klangreise einladen, bei der mit tiefenentspannenden Klängen der Klangschalen, des Monochords und weiterer verschiedener Klanginstrumente dazu angeregt wird, den inneren Akku aufzuladen. Durch kurze Achtsamkeit- und Atemübungen zu Beginn der Kurseinheit lassen sich körperliche und mentale Anspannungen abbauen.
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.vhs-beckum-wadersloh.de oder telefonisch 02521-294207.
Quelle: VHS


