Die Katholische Frauengemeinschaft in Wadersloh lädt herzlich zu verschiedenen Aktivitäten im September ein:
Sonniger Herbst
Der „Sonnige Herbst“ startet am Montag, 8. September, wieder – unter neuer Leitung – mit seiner Gymnastik im Sitzen. Beginn ist um 9.00 Uhr. Ziel ist die Gesundheitsförderung und Entspannung im Sitzen. Der „Sonnige Herbst“ findet im Pfarrheim in Wadersloh (Kirchplatz 3) statt.
Herbstfrühstück
Die KFD Wadersloh lädt am Mittwoch, 17. September, herzlich zum Herbstfrühstück ein. Dieses Mal wird in die Gaststätte „Seuten Titt“, Bornefelder Straße 1, Wadersloh, eingeladen. Beginn ist um 9 Uhr. Es sind alle Mitglieder und alle Interessierten eingeladen. Anmeldungen nimmt Mechthild Huchtkemper, Tel. 02523/1865, bis zum 11. September entgegen.
Spielenachmittag
Am Mittwoch, 24. September, lässt die KFD Wadersloh wieder die Würfel fallen und Karten mischen und lädt um 14.30 Uhr ins Pfarrheim St. Margareta Wadersloh (Kirchplatz 3) ein. Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen. Eigene Spiele können gerne mitgebracht werden.
Quelle: KFD Wadersloh


