fbpx

Einzelhandel: Herzenseinkauf via Terminvereinbarung sorgt für Glücksgefühle [MW+]

Wadersloh (mw/bb). Heike Hartmann kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr raus: Freudig begrüßt die Verkäuferin mit lachenden Augen (der Rest des Gesichts ist unter der FFP2-Maske verborgen, aber lacht darunter ebenfalls mit) die nächste Kundin im „Fashion Point“. Nach Monaten ohne „Vor Ort“-Beratung im Laden ist die Öffnung des Modegeschäfts am Freudenberg an diesem Montag ein echtes Glücksgefühl. Die Wiedersehensfreude mit Stamm- und Neukunden wird erwidert. Die schrittweise Öffnung – derzeit noch mit fester Terminvereinbarung – wird sehr gut angenommen. Die Kunden wissen das Angebot zu schätzen und genießen die persönliche Beratung.

Der Einzelhandel schlägt zurück und das mit voller Wucht gegen Corona! In W…

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.