fbpx

Digitaler Weihnachtsmarkt: Die Weihnachtsmoment-Verlosung 2020

Wadersloh/Diestedde/Liesborn (mw/bb). Endspurt beim „Digitalen Weihnachtsmarkt“. Unser kleiner „wir-tueller“ Mitmach-Weihnachtsmarkt bereitet sich so langsam auf seinen Abbau vor. Anfang der kommenden Woche wird die symbolische Holzhütte in Wadersloh abgebaut und unsere Kreativen in der Großgemeinde gönnen sich eine weihnachtliche Auszeit. Die ersten Teilnehmer*Innen melden bereits ihren Ausverkauf. Das freut uns sehr! Zum Abschluss starten wir noch eine kleine Mitmach-Aktion, bei der ihr ein wundervolles handgefertigtes Lebkuchenhaus und eine Pulle Punsch gewinnen könnt.

Wer trotz „Shutdown“ also noch ein Geschenk für kommende Woche benötigt, sollte jetzt schnell sein. Habt ihr etwas Schönes bei den Ausstellerinnen und Ausstellern gefunden und die heimische Wirtschaft unterstützt? Wir haben das Café Twin (Lippetal) und Getränke Heinrich beehrt und noch schnell eine Kleinigkeit für euch besorgt. Wir verlosen ein handgefertigtes Lebkuchenhaus, eine Flasche Punsch (Alkoholfrei) und unseren MW-Mini-Gastronomie-Unterstützerwürfel als kleines Weihnachtspaket.

Was ihr dafür tun müsst? Sendet uns eine E-Mail (Betreff: Weihnachtsmoment), Direktnachricht (Instagram oder FB) mit eurem schönsten Weihnachtsmoment 2020 (Wichtig: Ihr könnt eure Beiträge auch unter den social media-Beiträgen posten, wenn ihr aber an der Verlosung teilnehmen möchtet, bitte unbedingt zusätzlich eine Mail od. Direktnachricht zu uns senden!). Wie habt ihr trotz Shutdown die Feiertage im Kreise eurer Familie verbracht, was hat euch begeistert? Was gehört auch im Corona-Jahr für euch zur Weihnachtstradition. Fotos, Gedichte, Weihnachts-Deko. Werdet einfach kreativ und sendet uns bis zum 27. Dezember 2020 (12 Uhr) euren  Weihnachtsmoment 2020.

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an den Aussteller*Innen des 1. Digitalen Weihnachtsmarkts und an alle Kunden, die das Online-Angebot genutzt haben. Übrigens: Der Mehr-Generationen-Chor Diestedde hat noch ein paar musikalische Beiträge beigesteuert. Schaut gerne auf der Aktionsseite vorbei!

Teilnahmebedingungen: Eine Teilnahme ist ausschließlich Personen vorbehalten, die einen Bezug zu Wadersloh und Umgebung haben und den Gewinn ggf. vor Ort in Wadersloh abholen können (das Lebkuchenhaus kann nicht per Post versendet werden!). Mit der Teilnahme an der Verlosung wird den Datenschutzbestimmungen und einer Veröffentlichung des Kreativbeitrags hier auf MW zugestimmt. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.