fbpx

Das verflixt tolle siebte Jahr: MW feiert Geburtstag – Schreibt uns eure Geburtstagswünsche!

Diestedde (mw/bb). Was soll eine Person alleine schon erreichen? Eine ganze Menge! Seit August 2013 versorge ich euch als 1-Mann-Redaktion mit Nachrichten. In dieser Woche feiern wir Jubiläum: Vor 7 Jahren – Im August 2013- ging MW online. Mein-Wadersloh.de ist mehr als nur eine (Online-) Zeitung! MW steht für eine bunte und vielfältige Medien- und Kulturlandschaft. Als einzige Zeitung aus Wadersloh liefert MW aber nicht nur Informationen aus allen drei Ortsteilen.

MW steht auch für einen Mehrwert! MW ist nachhaltiger und näher dran vor Ort: Wir möchten die führende Zeitung der Region werden und noch viel mehr Menschen miteinander vernetzen und davon überzeugen, Teil der Digitalen Dorfgemeinschaft zu werden. Durch vielfälige Aktionen und Kulturveranstaltungen möchten wir die Wadersloher Ortsteile bereichern. Lokaljournalismus mit Herz und direkt aus Wadersloh! In den vergangenen 7 Jahren haben uns Leserinnen und Leser mit aufbauenden Worten und mit der Unterstützung unserer Spendenaktion zum Erhalt dieses Angebots geholfen. Auch einige lokale Unternehmen unterstützen uns. DANKE dafür!

Das nachhaltige Nachrichtenangebot soll weiter ausgebaut werden. Nach 7 Jahren ist es aber auch Zeit, kurz Bilanz zu ziehen. Dazu gibt es die Unterstützer-Seite mit einigen Rückblicken. Dort möchten wir auch eure Grußworte an unsere Redaktion einstellen. Also schreibt uns gerne, was ihr an MW zu schätzen wisst oder welche unserer Aktionen euch in guter Erinnerung geblieben ist. Natürlich könnt ihr auch kurze Audionachrichten oder Videos senden. Wir freuen uns auf eure Nachrichten! Statt Geschenken zum Geburtstag freuen wir uns über jeden, der ein Unterstützer-Abo abschließt und damit unsere Arbeit ermöglicht.

Unsere Kontaktdaten für eure Geburtstagswünsche

  • Unsere Redaktions-Anschrift: Redaktion „Mein-Wadersloh.de“ c/o Brüggenthies Marketing, Waldstraße 26, 59329 Wadersloh-Diestedde
  • E-Mail-Adresse: redaktion@mein-wadersloh.de
  • WhatsApp: Sprachnachricht oder Text an 02520-912 91 91
  • Instagram DM: @meinwadersloh

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.