fbpx

Wir feiern 7 Jahre Lokaljournalismus mit Herz

Was soll eine Person alleine schon erreichen? Eine ganze Menge! Seit August 2013 versorge ich euch als 1-Mann-Redaktion mit Nachrichten. Mein-Wadersloh.de ist mehr als nur eine (Online-) Zeitung! MW steht für eine bunte und vielfältige Medienlandschaft. Als einzige Zeitung aus Wadersloh liefert MW aber nicht nur Informationen aus allen drei Ortsteilen.

MW steht auch für einen Mehrwert! MW ist nachhaltiger und näher dran vor Ort: Wir wollen die führende Zeitung der Region werden und noch viel mehr Menschen miteinander vernetzen und davon überzeugen, Teil der Digitalen Dorfgemeinschaft zu werden. Lokaljournalismus mit Herz und direkt aus Wadersloh! In den vergangenen 7 Jahren haben uns Leserinnen und Leser mit aufbauenden Worten und mit der Unterstützung unserer Spendenaktion zum Erhalt dieses Angebots geholfen. Auch einige lokale Unternehmen unterstützen uns. DANKE dafür! Das nachhaltige Nachrichtenangebot soll weiter ausgebaut werden. Um weiterhin möglichst werbefrei und ohne Bezahlschranke arbeiten zu können, braucht MW weitere Unterstützung und eure Mithilfe. Bitte unterstützt die MW-Spendenaktion (engl. Crowdfunding=Schwarmfinanzierung), damit das Projekt weiter wachsen kann. Schaltet Anzeigen bei Medienanbietern aus Wadersloh, damit Werbegelder vor Ort bleiben. Wenn alle einen kleinen Teil beitragen, kann es MW auch weiterhin geben. Danke für eure Unterstützung!  Die Zeiten ändern sich! Zeit für einen Wechsel? Ihr habt die Wahl!

Alle Infos zur Spendenaktion

Danke an unsere Unterstützer (Anzeigenpartner)

Über die letzten sieben Jahre haben uns einige Unternehmen, Vereine, Gruppen und Leser*Innen mit Anzeigenschaltungen und Spenden unterstützt. Ohne diese Unterstützung würde es Mein-Wadersloh.de nicht geben. Danke für euer Vertrauen. In unserem Geburtstagsmonat danken wir besonders unseren Daueranzeigen-Kunden Hölkemann’S Landbäckerei und Getränke Heinrich, sowie der Sparkasse Beckum-Wadersloh. Die Liste wird nach und nach ergänzt.

Unsere Meilensteine 2013-2020 (Auswahl)

2014: American Family Day
Rund um Amerika und Western stand der große Familientag am Bürgerhaus. Mit Oldtimer-Rallye, Western Riding und viel Musikprogramm rund um den American Way of Life zeigte sich der "Diestedder Sommer" von seiner besten Seite. Unvergessen bleibt der Auftritt des Elvis-Imitators Oliver Steinhoff.
2015: Mai-Markt
Zur Unterstützung der Orgelsanierung fanden mehrere Veranstaltungen in Diestedde statt. Die größte: Der Mai-Markt mit buntem Aktionsprogramm rund um die Nikolauskirche. Viele Vereine und Gruppen unterstützten das Event. Tausende Besucher waren dabei.
Voriger
Nächster

Geburtstagsgrüße

Mein-Wadersloh.de - Lokaljournalismus mit