fbpx

Diese zwei einzigen erlaubten Veranstaltungen in Wadersloh machen DICH zum Menschenlebenretter – SEI DABEI!

Wadersloh/Liesborn (mw/pm). An alle, die zuhause schon Dachboden und Keller entrümpelt und Netflix komplett angesehen haben: Wenn ihr gesund seid und eure Zeit wirklich sinnvoll nutzen möchtet, dann geht zu den kommenden DRK-Blutspendeterminen in Wadersloh (24. März) und Liesborn (30. März). Noch nie war es wichtiger, dass genug Leute zu den Spendeterminen gehen!

Es gibt einige kleine Änderungen: Der Blutspendedienst bittet darum, dass nur gesunde Erwachsene [d. h. jetzt frei von jeder Erkältung (Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen)]  zur Spende kommen. Begleitpersonen und Kinder sollen zu Hause bleiben und dürfen auch nicht mit ins Spendelokal. Statt des bekannten Imbisses werden Lunchpakete ausgegeben, damit die Spender*Innen sich nicht länger als notwendig im Spendelokal aufhalten müssen. Die Krankenhäuser in unserer Region sind besonders in dieser Zeit dringend auf die Blutkonserven angewiesen, daher soll sich bitte keiner von der Spende abhalten lassen, der gesund ist und sonst auch immer kommt! Sei ein Held – Spende Blut- Rette Menschenleben!

Blutspendetermine in Wadersloh und Liesborn

  • 24. März 2020 von 16:00 bis 20:00 Uhr in der Sekundarschule Wadersloh (Winkelstraße 13)
  • 30. März 2020 von 16:30 – 20:30 Uhr in der Grundschule Liesborn (Eickhoff 12)

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.