Kleine Bälle, großer Spaß: Liesborner Minigolf-Turnier feiert im September Premiere

0

Liesborn (mw/pm). Freunde des Minigolfs in Liesborn haben ein tolles Event geplant und laden am Samstag, den 7. September 2019, zum 1. Liesborner Minigolf-Turnier im Sinnespark ein. Für alle die gerne mal wieder eine Runde Minigolf spielen wollen oder sich bei einer Partie messen wollen, besteht also eine perfekte Gelegenheit dazu.

Und wäre das olympische Motto „Dabeisein ist alles“ nicht schon Grund genug für eine Teilnahme, wird das Freizeitspektakel auch noch für den guten Zweck ausgerichtet! Start ist am 7. September um 11 Uhr. Die Finalrunde startet ca. 16.30 Uhr. Teilnehmen kann jeder SpielerIn ab 8 Jahren. Die Startgebühr beträgt 3 Euro. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wer vorab trainieren möchte, hat am 6. September ab 18 Uhr Gelegenheit dazu!

Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.