Missionskreis Liesborn: Adventsbasar bringt 10.060 Euro ein

0

Liesborn (mw/bb). Mitorganisatorin Hedwig Drügemöller äußerte sich im November noch zurückhaltend, was das Ergebnis des diesjährigen Adventsbasars zugunsten der Missionsarbeit angeht. Nun steht das Ergebnis fest und es ist erneut fünfstellig! 10.060,63 Euro hat der Missionskreis Liesborn zusammen bekommen. Ein großartiges Ergebnis, auf das die Beteiligten sehr stolz sein dürfen.

Die Gelder kommen nun der Missionsarbeit zugute und werden vielen Menschen helfen. Der Missionskreis Liesborn weist darauf hin, dass auch noch Kalender mit Fotos aus Liesborn und der Natur in der Umgebung käuflich zu erweberben sind. Erhältlich ist der Kalender mit Fotobeiträgen von Eugen Teigeler und Beate Grothues im Liesborner Pfarrheim.


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Comments are closed.