Kaplan Frankline Anyanwu verlässt Pfarrei zum Jahresende

0

Wadersloh (mw/pm). Nach mehr als vierjähriger Tätigkeit wird Kaplan Frankline zum 31. Dezember 2018 den Dienst in der Pfarrei St. Margareta beenden. Kaplan Frankline war Ende Oktober 2014 als Nachfolger von Pastor Bernhard Akurathi in unsere Pfarrei gekommen.

Frankline Anyanwu wird in Münster ein Studium aufnehmen und eine Promotion in Theologie anstreben. Zugleich wird er im Umfang einer halben Stelle eine neue seelsorgliche Aufgabe übernehmen. Da in der Gemeinde, in der Frankline tätig sein wird, der anstehende Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekanntgegeben werden soll wurden genauere Angaben zur neuen Stelle noch nicht gemacht.

Quelle: Pfarrei St. Margareta / Archivfoto: Brüggenthies


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Comments are closed.