Kinonacht unter freiem Himmel zieht 500 Zuschauer in ihren Bann

0

Liesborn (mw/bb). Am Freitag veranstaltete die Gemeinde Wadersloh zum 9. Mal einen Open-Air-Kinoabend im Kreuzgang des Museums Abtei Liesborn. Mit dem französischen Film: „La Mélodie – Der Klang von Paris“ bewiesen die Organisatoren ein glückliches Händchen. Im restlos ausverkauften Freilicht-Kino herrschte bei einem Glas Wein, frischem Popcorn und umgeben vom historischen Ambiente des ehemaligen Klosters beste Stimmung.

Mehrere Liesborner Vereine und der Gewerbeverein Wadersloh unterstützten das Projekt. Für die Filmvorführugn selbst zeichnte erneut das Filmhaus Bielefeld verantwortlich. Mit Einbruch der Dämmerung gegen 21.30 Uhr erklang dann die Anfangsmelodie und der Film zog die knapp 500 Zuschauer in seinen Bann. Für das leibliche Wohl sorgte der Grillservice Thorsten Hilgers.

Text/Fotos (11): B. Brüggenthies


About Author

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Comments are closed.