fbpx

Förderverein backt Waffeln zugunsten des kath. Kindergartens

Shopping macht hungrig. Vor allem am Osterwochenende! Die Waffeleisen des Fördervereins der kath. Tageseinrichtung für Kinder St. Margareta e.V. liefen am Samstagvormittag vor dem REWE-Markt „Buschkühle“ auf Hochtouren. Franziska Linnemann und Eva Güttler hatten am Dreischenhof alle Hände voll zu tun! Trotz Oster-Stress nahmen sich aber nicht nur die Damen gerne die Zeit, sondern auch die hungrigen Passanten. Schliesslich sind die Einnahmen für den guten Zweck und kommen der kath. Kindertageseinrichtung in Wadersloh zugute.

Wer sich über die Arbeit und den Alltag der Kindertagesstätten in der Pfarrgemeinde St. Margareta informieren möchte: Unter www.kitaverbund-wadersloh.de haben die Einrichtungen eine eigene Webpräsenz.

Foto: B. Brüggenhies


Über

Gründer & Chefredakteur von Mein-Wadersloh.de

Kommentare sind geschlossen.